Hausmeister / Handwerker (w/m)

Fair Price Hostels GmbH

Freizeitindustrie

Hausmeister / Handwerker (w/m) Fair Price Hostels GmbH München Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im ganzen Haus, Pflege der Außenbereiche, Wäscheausgaben sowie Dienste in der Wäscherei; Du hast eine handwerkliche Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung.

Menschen Für Menschen Wir Sind Ein Junges Stark Expandierendes Unternehmen In Der Beherbergungsbranche Mit Zurzeit Mehr Als 4500 Betten Aufgeteilt Auf Verschiedene Wohnheime Herbergen Und Unterkünfte In München Nürnberg Und Leipzig Sowie Und Apartmenthäuser In Frankfurt Und Hamburg Sind Wir Einer Der Größten Privaten Wohnheimanbieter Mit Sitz In München Für Unseren Standort In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hausmeister / Handwerker (w/m)   Zur Verstärkung Unseres Teams   Dein Profil: Du Hast Eine Handwerkliche Ausbildung Oder Langjährige Berufserfahrung Du Hast Einen Gültigen Busführerschein D1 Oder D Zur Personenbeförderung Du Bist Körperlich Belastbar Ausgeglichen Besitzt Ein Gutes Einfühlungsvermögen Und Bist Offen Für Menschen Ungeachtet Z B Unterschiedlicher Herkunft Und Kultur Hands-on-mentalität Selbstständigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Gehören Zu Deinen Stärken Du Sprichst Englisch Die Stelle: Wir Bieten Dir Einen Spannenden Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In München Der Enga­gement Und Fingerspitzengefühl Erfordert Bei Uns Erhältst Du Eine Leistungsgerechte Bezahlung Zu Deinen Aufgaben Gehören Vor Allem Regelmäßige Beförderungs- Und Kurierfahrten Sowie Die Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Im Ganzen Haus Pflege Der Außen­bereiche Wäscheausgaben Sowie Dienste In Der Wäscherei Hinzu Kommt Die Unterstützung Des Hausleiters Bei Allen Aufgaben Die Sich Aus Dem Alltagsgeschäft Ergeben Fühlst Du Dich Angesprochen Und Bist Du Ein Positiver Mensch Dann Würden Wir Uns Freuen Dich In Unserem Team Begrüßen Zu Dürfen   Bitte Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Ausschließlich Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh Aidenbachstraße 54 81379 München Ihr Ansprechpartner: E-mail: Internet: Daniela Steffens Bewerbung@de Wwwwohnheime-muenchende Facility Manager Haustechniker Techniker Hauswart Gebäudefachwirt Hausmeister / Handwerker (w/m) Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Im Ganzen Haus Pflege Der Außenbereiche Wäscheausgaben Sowie Dienste In Der Wäscherei Du Hast Eine Handwerkliche Ausbildung Oder Langjährige Berufserfahrung München

Hausmeister / Handwerker (w/m)

Sozialpädagogen (w/m) in Voll- und Teilzeit
   Fair Price Hostels GmbH (München)

Hausmeister / Handwerker (m/w)

Cloud Solutions Consultant
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachberei
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)

Elektrotechniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)